Copacabana + Isla del Sol (Titikaka)

Von Cusco ging es mit dem Bus dann über die Grenze nach Bolivien. Erster Stop war die Isla del Sol auf dem Titikakasee, dem höchstgelegem See der Erde. Ausgangspunkt für die Bootsfahrt ist da das Städtchen Copacabana:
---
From Cusco i started the busride over the border to bolivia. First stop was Isla del Sol on Titikakalake, the highest lake on earth. The boat trip to there starts in the small town Copacabana:

Danach ging es auf das Boot richtung Isla del Sol:
---
After that i took the boat to Isla del Sol:

Auf der Insel / On the Island

Am nächsten Tag ging es mit der Fähre zurück und dann mit dem Bus Richtung La Paz. Zwischenzeitlich mussten wir noch einmal mit dem Bus übersetzen. Der Bus in seinem Boot, wir in unserem.
---
The next day i went back with the ferry and on with the bus to La Paz. In between we had to cross the lake again. The bus had its boad, the passengers another:

Danach kamen ich in La Paz an wo ich die Stadt besichtigt habe und die Death Road gefahren bin. Mehr dazu im passenden Bericht:
---
After that i arrived in La Paz. I visited the town and did the Death Road. Pictures and more in the report for it:

Zurück zu Bolivien