Mexico City

Spät Abends mit dem Flieger in Mexico City angekommen, wurde ich freundlichst von meiner Hosterin Lenny empfangen und gleich in eine Bar entführt wo es leckeres Mexikanisches Essen und Bier gab.
Am nächsten Tag machten wir uns mit einem Freund aus Moskau auf zu den Pyramiden der Teotihuacan:
---
Late in the evening my plane arrived at Mexico-City Airport and was friendly welcomed by my host Lenny. She took me directly in a bar where i ate some delicious mexican food and had some beers.
Next day we visited with a friend from Moscow the pyramids of Teotihuacan:

Nach dem vielen Treppen steigen und dem kleinen Snack ging es dann zurück im Bus nach Mexico City um dort etwas im südlichen Zentrum zu essen, vorher wurde aber im Bus noch kurz geschlafen. ;)
---
After all the stairs and a little Snack we took the bus back to Mexico City to visit south centre of the city for a food:

Südliches Mexico City / South Mexico City

Daheim angekommen hatte sich gerade die Mobile Disco Argentinia vor der Tür aufgebaut.
---
Back at her house the mobile Disco Argentina build up in the streets:

Am nächsten Tag ging es dann mit der Metro in die Innenstadt:
---
Next day we visited the city centre by bus and metro:

Morningsnack:

Im Centralpark

Altstadt/Old Town

Am nächsten Tag stand das National Museo de Antropologia auf dem Plan, das größte Museum Lateinamerikas. Vorher ging es aber noch in den Business-Bezirk wo Sonntags immer Fahrradtag ist:
---
Next day a visit at the National Museo de Antropologia was the destination, the biggest museum in Latinamerica. Before that we walked through the business district where every sunday is bycicle day:

Und auf zum Museum:
---
And the museum:

Am letzten Tag ging es neben erstmal zum Aztekenstadion, es war ziemlich nah also ein Fußmarsch, Zeit für mich mal ein paar Fotos vom Bezirk zu machen, einem normalen Wohnbezirk ausserhalb der Touristenpfade:
---
Next day we visted the Aztecstadium, it was very close to the house so we walked and i could do some pictures of the district beside the tourist pathes:

Busses at the Metro Station

Aztekenstadion (130.000)

Danach ging es nochmal in die Innenstadt für ein paar Drinks, auf dem Weg zur Bar noch ein paar Snapshots:
---
After that we went to Downtown again to have some drinks with friends, on the way i had time for some snapshots:

Das war es der größten Stadt der Welt. (35 Mio)
---
That is all from the biggest city in the world. (35 Mio)

Zurück zu Mexiko